Silvester Regensburg 2006/2007

Die Sauerlacher Community home

Karneval und die Kostüme

Immer schon war es brauch sich am Karneval zu verkleiden. Besonders beliebt sind die Piraten Verkleidung. Klassisch die Clownsnase. Mir persönliche gefällt das Willi (Biene Maja) Kostüm am besten.

Faschingsumzüge

Die Faschingsumzüge in der Faschingszeit haben eine lange Tradition. Jedes Jahr werden die neuen Festwagen mit viel Liebe zum Detail geschmückt.

Home » Fasching in Regensburg 2007

Was ist Fasching in Regensburg 2007 los?

Veranstaltungen am Fasching in Regensburg 2007

Leider ist es noch etwas zu früh, es ist einfach wenig geplannt, aber lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.

Die Faschingpartys und Rosenmontagsball 2007 in Regensburg

Die ersten Veranstaltungen zu Fasching und Rosenmontag trudeln ein:

 
 

  1. Rosenmontagsball im Kolpinghaus
  2. Faschingsparty in der Suite
  3. Rosenmontag in der Nachtbarschaft

Am Rosenmontagsball

Erst vor einem Jahr bin ich an die Donau, in die Weltkulturerbe gezogen. Letztes Jahr habe ich Fasching in München verbracht. Da kannte ich die lokalen Kostümverleiher. In Regensburg sieht das ganz anders. Wenn jemand von euch weiss, wo ich eine Perücke und ein anständiges Kostüm für Fasching bekomme, ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich habe mir zwar noch nicht überlegt als was ich gehen möchte, aber ich denke mir wird schon was einfallen wie mein Karnevalkostüm aussehen wird.

Bei der Vielzahl der Bars und Cocktailbars aus Regensburg dürfte es sicherlich nicht schwer sei die Top Faschinglocation zu finden. Wir lassen uns überraschen.

Fasching in München

Fasching in Berlin

Karneval in Hannover

Fasching

Und alle die Lust auf Sushi aus Regensburg haben, werden sicherlich auch nicht verhungern.


© 2002-2006 sulag.de  -  contact - impressum