Fasching

Die Sauerlacher Community home

Karneval und die Kostüme

Immer schon war es brauch sich am Karneval zu verkleiden. Besonders beliebt sind die Piraten Verkleidung. Klassisch die Clownsnase. Mir persönliche gefällt das Willi (Biene Maja) Kostüm am besten.

Faschingsumzüge

Die Faschingsumzüge in der Faschingszeit haben eine lange Tradition. Jedes Jahr werden die neuen Festwagen mit viel Liebe zum Detail geschmückt.

Home » Fasching

Welche Veranstaltungen gibt es am Fasching.

Veranstaltungen am Fasching

Leider ist es noch etwas zu früh, es ist einfach wenig geplannt, aber lange wird es sicherlich nicht mehr dauern. Interessant und natürlich das wichtigste am Fasching sind ohne Frage die Faschingskostüme. Abhängig vom jeweligen Land bzw. Region, gibt es Unterschiede was die Faschingskostüme angeht.

Die Faschingpartys und der Rosenmontagsball

Die ersten Veranstaltungen zu Fasching und Rosenmontag trudeln ein. Es wird sicherlich bis Anfang Februar, bis die heißen Faschingspartys bekannt gegeben werden. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball

 
 

Die beliebtesten Utensilien bei den Kostümverleiher werden wahrscheinlich auch dieses Jahr die Perücken, Schnurrbärte oder falschen Zähne und falsche Nasen sein.

Faschingsnarren aus München

Am Fasching sind die Narren los! Ist einfach so. Und die Narrenzeit wird in jeder Stadt anders gefeiert. Wir haben uns ein paar Städte rausgepickt und wollen sehen wo es den besten Rosenmontagsball gibt, den verrücktesten Faschingsumzug, den abgefahrensten Weiberfasching. Alle Faschingsveranstaltungen aus Deutschland können wir aus Zeitmangel leider nicht erfassen, aber zumindest ein paar.

Weiberfasching

Weiberfasching und Rosenmontag

Die wohl beliebtesten Termine. Das närrische Treiben der Frauen am Weiberfasching und die ausgefallenen Karnevalszüge am Rosenmontag. Bestimmt ist das Karneval in Köln beeindruckend. Die Karneval Festwagen, welche Bezug nehmen auf Politiker, Berühmtheiten, und, und, und...

Fasching in Bayern

Mit großer Wahrscheinlichkeit, werde ich Fasching in Bayern verbringen, ob das in München, Regensburg oder Augsburg sein wird, weiss ich noch nicht.


© 2002-2006 sulag.de  -  contact - impressum