Restaurants Regensburg » Chinesische Restaurants

Vielfälltige, oft pikante Küche. Dadurch zeichnet sich unter anderem die chinesische Küche aus. Mir haben es insbesondere die scharfen Wokgerichte angetan. Egal ob vegetarisch oder mit viel Fleisch. Schön würzig und scharf muss es sein. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Lassen Sie sich von den chinesischen Restaurants aus Regensburg verwöhnen.

Die Liste aller Chinesischen Restaurants aus Regensburg

Einen gewissen Reiz kann man chinesischen oder Asia-Restaurants nicht aberkennen. Die Bedienungen sind in den meisten Fällen äußerst zuvorkommend. Natürlich sollte man die chinesische oder asiatische Küche mögen. Die pikante, gut gewürzte Küche der Asia-Restaurants in Regensburg haben es mir auf jeden Fall angetan.

Tofu, China Restaurant Wan Tan, Asiatische Küche Puten Curry, Perle Asiens

Nachfolgend eine Liste asiatischer Restaurants welche ich in Regensburg besucht habe:

Asiatische Küche

Stadtamhof
93059 Regensburg

China Restaurant Chang

Johann-Hösl-Str. 11
93053 Regensburg

China Restaurant Ni Hao

Regensburger Str. 31
93128 Regenstauf

China Restaurant REZ

Rennweg 12
93049 Regensburg

China Town

Ostengasse 14
93047 Regensburg

Chol Wah

Klenzestr. 27
93051 Regensburg

Die Perle Asiens

Im Gewerbepark D 24
93049 Regensburg

Dong Pang (BUZ)

Friedrich-Viehbacher-Alle 5
93055 Regensburg

Hong Kong City (DEZ)

Weichser Weg 5
93059 Regensburg

Hua Dan

Bischof-Konrad-Str. 9
93051 Regensburg

Land des Lächelns

Leublfingstr. 1
93053 Regensburg

Tal Pan China Restaurant

Dr-Gessler-Str. 45
93051 Regensburg

Shanghai

Bayernstr. 19
93128 Regenstauf

Wok-House

Obermünsterplatz 2
93047 Regensburg


sulag.de