Silvester Köln 2009/2010

Die Sauerlacher Community home

Home » Silvester 2009/2010 in Köln

Was ist am Silvester 2009/2010 in Köln los?

Veranstaltungen am Silvester in Köln (09/10)

Wir sind schon sehr gespannt wie der Jahreswechsel in der Hauptstadt der Medien, Köln, stattfinden wird. Wir werden uns umschauen wo die Medienleute ihren Jahreswechsel feiern und die Korken knallen lassen werden. Noch halten sich die Veranstalter bedeckt. Bei silvesterparty.in gibt es Silvesterparties in Köln mit Geokoordinaten

Die Silvester Partys und Silvester Veranstaltungen 2009/2010 in Köln

Die ersten Veranstaltungen zu Silvester Silvesterpartys, Silvesteressen, Silvesterkonzerte... trudeln ein:

 
 

  1. Noch keine Silvesterveranstaltungen geplannt...

Für alle die auf Kultur stehen, habe ich eine Liste mit den aktuellen Theater Vorstellungen zu Silvester 2009/2010 in Köln erstellt.

Silvester 2008 ist wie jedes Jahr ein besonderes Ereignis. Anstatt es zu hause mit Freunden zu verbringen kann man auch einfach Köln unsicher machen, erkunden, erleben und einen außergewöhnlichen Silvesterabend in Köln verbringen. Entsprechende Angebote, komplette Arrangements oder Zimmer in Jugendherbergen und Hostals gibt es auf jeden Fall, man muss s ich nur rechtzeitig darum kümmern.

Besonders verlockend ist es natürlich Silvester in Köln an den großen Plätzen und Sehenswürdigkeiten zu verbringen. Silvester am Kölner Dom ist ein einmaliges Erlebnis und man kann sicher sein, dass man den Abend nicht allein dort verbringen muss. Genauso gibt es natürlich in allen Clubs, Discos und Bars große Silvesterpartys um die ganze Nacht hindurch, bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Silvester in der Kölner Altstadt ist ein Erlebnis und man wird sicherlich auf viele Gleichgesinnte treffen.

Ebenso bietet es sich an Silvester im Kwartier Latäng, dem Studentenviertel zu feiern oder auch im Friesenviertel, Chlodwigplatz und der Alteburger Straße in Köln. Auch am Rhein in Köln gibt es unzählige Silvester Veranstaltungen, zum Beispiel ein großes Silvester Feuerwerk, mit dem das Jahr 2008 verabschiedet wird und das kommende 2009 gebührend begrüßt wird. Die Rheinländer sind ein lebensfrohes Völkchen und wissen nicht nur zu Karneval, wie man richtig Party macht. Also die Sektkorken und Champagnerkorken knallen lassen und dann möglichst früh auf Kölsch umsteigen. Das schmeckt auch am Silvester.

Und noch ein paar schöne Aussichten für 2008 von Silvesterparty Bilder

Übrigens suchen wir im Stadtbranchenbuch Köln nach den passenden Locations für Silvester in Köln 2009/2010.

Silvesterfeier

Beliebte Feuerwerk Plätze in Köln



Theater Vorstellungen am Silvester 2009/2010 in Köln

  • Leider noch nichts geplannt...

Silvester in Regensburg 2009/2010
Silvester in Berlin 2009/2010
Silvester in Hamburg 2009/2010
Silvester in Leipzig 2009/2010
Silvester in München 2009/2010
Silvester in Frankfurt 2009/2010
Silvester in Stuttgart
Silvester in Dortmund 2009/2010
Silvester in Essen
Berghütte für Silvester 2007/2008

Silvester Veranstaltungen in Berlin 2009/2010, Weitere Silvesterveranstaltungen

Silvester

« Startseite


© 2002-2006 sulag.de  -  contact - impressum