Silvester Regensburg 2009/2010

Welche Silvester Party finden in Regensburg 2009/2010 statt home

Home » Silvester 2009/2010 in Regensburg

Was ist am Silvester 2009/2010 in Regensburg los?

Veranstaltungen und Silvester Partys in Regensburg (09/10)

Die Silvesterpartys und Veranstaltungen

Leider ist es noch etwas zu früh, in Regensburg ist einfach noch nichts geplannt für Silvester, aber lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es in Regensburg am Silvester nicht langweilig wird. Dafür gibt es die Suite, oder die Nachbarschaft, das SuziWong, ... es gibt viele coole Locations für eine Silvesterfeier. Oder vielleicht doch Silvester an der Donau?!

 

Bei der folgenden Auswahl an Silvesterveranstaltungen und Silvesterparties in Regensburg bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 zu wünschen.

Einen Guten Rutsch!

Interessant wäre zu wissen was am Silvester 2007/2008 in der Nachtbarschaft geboten sein wird. Gibt es eine Silvesterparty, ein leckeres Silvesterbuffet? Wir werden es sicher herausfinden...

Theater Vorstellungen am Silvester 2009/2010 in Regensburg

  • 31.12 - 16:00 Maske in Blau, Theater am Bismarckplatz
  • 31.12 - 19:30 Honigmond, Turmtheater
  • 31.12 - 20:00 Das Ende vom Anfang, Theater am Haidplatz
  • 31.12 - 20:00 Maske in Blau, Theater am Bismarckplatz

Weitere Informationen und Karten gibt es unter www.theater-regensburg.de

Und noch ein paar schöne Aussichten für 2009 von Silvesterparty Bilder

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das leckere Silvesteressen. Am liebsten Fondue. Und um sieben wird natürlich wieder Dinner for One angeschaut, dazwischen ein bisschen Feuerzangen Bowle und der Abend wird prima ;)

Natürlich darf am Silvester das Feuerwerk und der Sekt oder Champagner nicht fehlen. Aber da ist Regensburg gut geübt durch die Knaller und Raketen an den Volksfesten.

Bei den vielen Cocktail Bars in Regensburg mache ich mir keine Sorgen. Es wird bestimmt was los sein in der Domstadt.

  • Silvesterpartys in der Innenstadt von Regensburg

    Sobald das Silvesterprogramm der üblichen und bekannten Locations in Regensburg feststeht, wird es hier ausführliche Informationen geben. Eintrittspreise, Verkleidung oder gewünschte Garderobe. Wo und wie begehrte Einladungen bezogen werden können.

  • Silvesterpartys außerhalb von Regensburg

    Ein paar Locations befinden sich in unmittelbarer Nähe, daher werde ich auch diese vorstellen. Meistens handelt es sich um Großraumdiskotheken in welchen die Korken knallen, die Wunderkerzen brennen und die Post abgeht.

  • Und falls jemand sich fragt, wer ist single in regensburg ?! Findet es heraus!

Silvesterfeier

   

Silvesterveranstaltungen in Regensburg 2009/2010

Momentan sind die Veranstalter noch sehr verschlossen, bezüglich Ihrer Silvesterveranstaltungen. Es gibt einfach noch nichts konkrettes. Auch am Telefon werden die Daten über die anstehenden Silvesterpartys noch geheim gehalten. Aber wir kommen schon noch dahinter was am Silvester 2009/2010 in Regensburg los ist.

Silvester Veranstaltung in München

Silvester in Berlin

Silvester in Hamburg 2009/2010

Silvester in Köln 2009/2010

Silvester in Leipzig

Silvester in Frankfurt 2009/2010

Silvester 2007/2008

Silvester Veranstaltungen in Berlin 2009/2010, Weitere Silvesterveranstaltungen

Silvester

Silvester in Stuttgart 2009/2010

Silvester in Dortmund 2009/2010

Silvester in Essen 2009/2010

Weihnachtsmarkt in Regensburg

« Startseite


© 2002-2006 sulag.de  -  contact - impressum